Skip to main content

Projektmanager für Angebote, AB, Rechnungen und Verträge

Dokumente einfach und schnell erstellen

Mit diesem Tool kannst du auf Grundlage gleicher Eingabedaten unterschiedliche Dokumente erstellen. Es eignet sich sowohl für Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen oder Verträge. Aber auch individuelle Vorlagen lassen sich nutzen, wie z.B. Lieferscheine, Mahnungen etc.

“Häufiger passieren bei der manuellen Eingabe Fehler. Mit diesem Tool wird die Fehlerrate deutlich verringert.”

Word oder PDF automatisch erstellen

Übersichtliche Eingabemaske

Anleitung

Hintergrundinfos

Excel basierte Lösungen für B2B (Vertrieb, Projektleitung, PMO, Finanzen)

Einfache Software für komplexe Prozesse

Optimiere deine Geschäftsprozesse mit einfach zu bedienenden Excel oder Google-Sheets basierten Software Lösungen. Ich biete dir individuelle Anpassungen und Neuentwicklungen.

Frage noch heute an